Ihr plant euren großen Tag?

Folgende Pakete biete ich an,

natürlich alles individuell anpassbar

und auf eure Wünsche zugeschnitten.

 

 

 

 

 

Kleines Paket

ab 4 Stunden

 

Fotografische Dokumentaition der Trauung

 

Gruppenfotos und Fotos der Gratulanten

 

Brautpaarshooting

Mittleres Paket

ab 6 Stunden

 

Fotografische Dokumentaition der Trauung

 

Gruppenfotos und Fotos der Gratulanten

 

Brautpaarshooting

 

Fotografische Begleitung der anschließenden Hochzeitsfeier

Großes Paket

ab 8 Stunden

 

Getting Ready

 

Fotografische Dokumentaition der Trauung

 

Gruppenfotos und Fotos der Gratulanten

 

Brautpaarshooting

 

Fotografische Begleitung der anschließenden Hochzeitsfeier

Hochzeiten

Grundsätzlich sind alle Pakete als Hochzeitsreportage aufgebaut, was bedeutet, ich dokumentiere für euch diesen Tag so, dass ihr durch die Fotos eure Geschichte noch einmal erleben könnt.

 

Dabei versuche ich so unauffällig wie möglich zu sein, nicht zu stören und mich im Hintergrund aufzuhalten. So gelingt es am besten Emotionen und Momente einzufangen und euch ungestellte Fotos zu zeigen.

 

Die Pakete die ich oben aufgeführt habe sind nur ein Richtwert und dienen als Beispiel was im entsprechenden Zeitrahmen möglich ist.Gerne können wir Punkte tauschen und nach euren Wünschen zusammenstellen, es soll zu euch passen und euren Vorstellungen und Erwartungen entsprechen.

 

Folgende Leistungen sind, egal wofür ihr euch entscheidet bei allen Buchungen enthalten:

 

  • ein erstes Kennenlernen schon vor eurer Buchung. Mir ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, wir verbringen einen aufregenden Tag zusammen, da soll es zwischen uns passen. Nach diesem Gespräch entscheidet ihr in Ruhe ob ich euch an eurem Tag begleiten darf.
  • ein gemeinsames Treffen ca. 3-4 Wochen vor eurer Trauung um letzte Ideen und Fragen zu klären, am besten am Ort der Feier oder der Trauung 
  • nach eurer Hochzeit erhaltet ihr einen hochwertigen USB-Stick mit allen bearbeiteten Fotos in voller Auflösung, ohne Wasserzeichen und Kopierschutz zur freien Verwendung (private Nutzungsrechte)

 

Das kleine Paket startet bei 650€/4 Stunden.

 

 

Leistungen